Samstag, 20. April 2024

BScene Kaserne Basel - FR 19.04.2024

Bei Regen und tiefen Temperaturen besuchte ich das BScene Musikfestival im Kasernenareal.
Da ich eine AHV-Vergünstigung 
😉 beim Ticket hatte, musste ich mich am Eingang ausweisen (ein gutes Zeichen - man sieht mir mein Alter nicht an ..😉😉😉😊).

Um 20h besuchte ich Pablo Nouvelle & Nativ (not my music & too loud).











Weiter ging es mit Pilar Vega (music? => na ja)














Um 22h dann richtig gute Musik! Soft Loft 
Eine Band mit grossem Potential! 

Jorina Stamm - Vocals (!!) and guitars
Marius Meier - Bass
Lukas Kuprecht - Percussion
Sarina Schmid - Keyboards
Simon Boss - Guitars


















Meanwhile Kathrin in Liestal 
😉: Sina










                                                                                                     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen