Sonntag, 21. März 2010

Hollywood - Rodeo Drive - Universal City

Heute stand Hollywood auf dem Programm. Bei angenehmen 27 Grad bummelten wir auf dem Walk of Fame.


Am Nachmittag gingen wir auf dem Rodeo Drive shoppen und haben für uns auch gleich je ein passendes Auto gefunden!


Abends genossen wir im Hard Rock Cafe in Universal City Hamburger und Bud. Auch hier wieder Shopping (Moana, Jenny, Nora -> A&F!!)




Bei diesen Temperaturen war natürlich auch ein Bad angesagt!!
Morgen geht's gen Norden!

2 Kommentare:

  1. Wow - fantastisch, ich glaube ich geh wohl morgen doch nicht arbeiten, sondern fliege gleich nach L.A. um mich euch anzuschließen... Euch scheints ja gut zu gehen - und die Hamburger habt ihr auch schon gefunden .....

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds einfach nur frech! Haha... Die Bilder sind super, gibt einiges zu entdecken, zum Beispiel die 25Dollar gift-card im A&F Store, habt ihr die? :D

    Auch der Louis Vuitton Laden hinter dem grünen Auto gefällt mir (;

    Bei uns ist es leider nicht mehr so warm wie bei euch, aber trotzdem angenehm.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen