Samstag, 20. März 2010

USA 2010 - here we come


Donnerstag, 18. 03.2010. Nach einem langen, aber sehr ruhigen und schönen Flug sind wir endlich in LA angekommen. Grosse Verwirrung herrschte wegen der Sommerzeit in California. Die SWISS-Crew hatte die Ankunftszeit noch nach Winterflugplan angegeben. Somit waren wir eine Stunde später dort - 8 Stunden Differenz zur Schweiz. Diesen Blog habe ich um 23.30h verfasst. Das heisst morgens um 07.30h (Samstag) Schweizer Zeit!

Freitag, 19.03.2010
Ausflug in die Universal Studios bei herrlichem Wetter und hohen Temperaturen.


Wir nutzten alle Bahnen und Attraktionen, weil der Besucherandrang sich in Grenzen hielt. Schockeffekte waren nicht zu vermeiden!!


Ich kann dem nur zustimmen! YES!!


Freitag abends fuhren wir in den Griffith Park zum Observatory. Was für eine Aussicht! Und alles im T-Shirt - yeah!!

2 Kommentare:

  1. wir haben gerade alle Koffer ausgepackt und die Waschmaschine läuft ununterbrochen seit wir hier zuhause sind...... Am meisten habe ich den Käse in S.A. vermisst, weshalb ich heute gerade schnurstraks nach St. Louis gefahren bin und eine exquisite Auswahl eingekauft habe - zusammen mit ein paar der superguten Baguettes von dem Bäcker nebendran. Zuhause hatte ich so grosse Lust darauf, dass ich gleich ein kleines Plättchen davon verdrücken musste. Schön das ihr gut in L.A. angekommen seid, mir gefällt besonder das Bild von Kathrin mit dem T-Rex, welcher über ihr schwebt... Richtig bühnenreif!!

    AntwortenLöschen
  2. ABSOLUTELY AMAZING!! Hope you enjoy it... We miss you :D

    Jennifer & Moana

    AntwortenLöschen