Donnerstag, 19. Oktober 2023

Cathedral Peak Hotel – Champagne Castle Hotel – Do 19.10.2023

Den Tag starteten wir um 08:15h mit dem schönen Frühstücksbuffet im Cathedral Peak Hotel.
Nachdem wir den Toyota Urban Cruiser beladen und ausgecheckt hatten, fuhren wir knapp 70 Km in ein anderes Seitental der Drakensberge zum Champagne Valley Hotel.

Auch hier wie gestern: Das Zimmer 57 (😉 gleich wie gestern!!!) war erst ab 14h bereit und wir spazierten deshalb über die Hotelanlage und setzten uns auf die Terrasse für ein Tonic Water.
Um 13h gab es einen Lunch vom Buffet (u.a. Vegetable Curry = spicy!) und um 14h holten wir den Schlüssel und richteten uns im Zimmer 57 mit Bergsicht ein.
Leider gab es hier kein Internet. WiFi war nur im Hotelgebäude selbst zu empfangen. Aber es gibt ja noch Hotspot!
So nach den ersten Eindrücken war das Cathedral Peak Hotel von gestern schöner und angenehmer, obwohl es hier auch nicht schlecht ist. Wir sind wohl schon etwas verwöhnt
😉
Um 16h machten wir uns auf den Hike «Mike’s Path», der durch den Wald und um kleine Stauseen führte.
Abendessen gab es um 19h: 
Natal Chicken Curry (VERY SPICY!!) und Rosemary Roast Leg of Lamb u.v.m. 😉























1 Kommentar:

  1. Hatten heute auch Curry - very spicy - Lamb curry - sauguät - naja in Durban gibts sicher auch gutes Spicy food - sind schon auf die kulinarischen Berichte gespannt….
    Wir: Morgen Hermanus 🐳

    AntwortenLöschen