Freitag, 27. Oktober 2023

Knysna, Double Dutch B&B – Somerset West, VG5 – Fr 27.10.2023

Nachdem wir sehr gut geschlafen hatten (die Betten waren 2m lang!! - endlich!! 😉), gab es um  08:30h ein feines Frühstück im schönen Double Dutch B & B.
10:15h fuhren wir los nach George, wo wir bei Wonki Ware zum Shoppen kurz anhielten.

Danach ging es bei Regen weiter auf der N2 Richtung Kapstadt. Aber dann hiess es, die N2 sei nach Swellendam gesperrt und wir mussten deshalb einen Umweg auf der R 217 via Robertson nach Worcester machen, wo wir auf der N1 Richtung Somerset West  weiter fuhren. Der Umweg hat uns eine Stunde gekostet!
Immerhin hat es aufgehört zu regnen und wir erreichten Somerset West um 17h.
Bisher haben wir 4300 Km zurück gelegt!
Wir haben uns sehr gefreut, Nora und HP zu sehen und nach dem Einrichten in diesem wunderbaren Haus gab es zuerst einen Apéro und dann ein fantastisches Abendessen mit Spitzenweinen.
Herzlichen Dank an Nora und HP für die ausserordentlich herzliche Aufnahme und das Verwöhnen hier in Somerset West!








2 Kommentare: