Donnerstag, 9. November 2023

Somerset West – Dalewood Fromage – Babylonstoren Wine Estate – Fairview Wine & Cheese – Stellenbosch – Somerset West – Do 09.11.2023

Heute sind wir nach dem Frühstück nordwärts gefahren und hielten kurz in der Dalewood Cheesery an, um Käse zu kaufen.

Danach besuchten wir die Gärten und Shops von Babylonstoren, wo wir in der Butchery schöne T-Bone-Steaks (je 1 Kg!) für den heutigen Grillabend kauften 😊

Nicht weit von Babylonstoren besuchten wir noch die Fairview Winery mit dem berühmten Ziegenturm. Auf das Wine Tasting mussten wir leider verzichten 😉
Auf der Rückfahrt stoppten wir noch im Stellenbosch Square zum Einkaufen einiger Kleinigkeiten.
Um 15h waren wir zurück in Somerset West, wo HP die T-Bone-Steaks sofort salzte und kühl stellte.
Gegen 17:30h gab es einen herrlichen Apéro auf dem Sonnendeck!!
Danach war Grillieren angesagt! Und es war fantastisch! Ein perfektes Abendessen wieder mal hier im VG5!!






















1 Kommentar: