Samstag, 11. November 2023

Somerset West – Glenelly – Sa 11.11.2023

Der Morgen startete neblig, aber nach dem Frühstück zeigte sich schon die Sonne.

Heute besuchten Kathrin und ich den Cheetah Outreach Park in Somerset West.
Leider litten mehrere Tiere an Hay Fever und waren in Behandlung, also nicht im Gehege. Trotzdem konnten wir eine Katze streicheln
😉

Bevor wir zurück fahren durften, besuchten wir noch kurz die Somerset Mall für einige Einkäufe.
Um 17:30h fuhren wir Richtung Stellenbosch für HPs Geburtstags-Abendessen im Glenelly!
Zuerst gab es ein Wine Tasting und anschliessend ein fantastisches Abendessen an diesem sehr schönen Ort!
Um 21:30h sind wir alle wohlbehalten und gut genährt im VG5 angekommen.





























1 Kommentar:

  1. Hanspeter: Es war ein wunderbarer Abend - danke für die Einladung !!!!

    AntwortenLöschen